Mehr mit weniger

Kreativ sparen

Dreieckstücher « JOYaum creative 27. Juli 2009

Filed under: Geschenke,nähen — Ruth @ 3:21 pm
Tags: , , ,

Auch eine prima Idee zur Stoffrest-Verwertung, ein schönes Geschenk für Babies und flott gemacht ist diese Idee!

Advertisements
 

One Response to “Dreieckstücher « JOYaum creative”

  1. frugalfamilyde Says:

    Hallo

    danke nochmal für deinen ermutigenden Kommentar. Ich denke das ich aufjedenfall von deiner Erfahrung profitieren kann und ich glaub gleich heut abend werd ich mal meine Stoffreste zusammensuchen. Wir werden dich aufjednfall verlinken. Vielleicht hast du ja Lust uns auch zu verlinken schließlich sind wir ja in gleicher Mission unterwegs.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s