Mehr mit weniger

Kreativ sparen

Notebookhülle 27. Juli 2009

Filed under: nähen — Ruth @ 2:22 pm
Tags: ,

Die herkömmlichen

Notebookhülle, selbst genäht

Notebookhülle, selbst genäht

Notebookhüllen gefallen mir nicht, darum habe ich mir selbst eine genäht. Den wasserdichten Stoff hatte ich von ebay, ein Rest Volumenvlies war noch von der letzen Babydecke übrig. Das Schnittmuster wird selbst erstellt und genau ans Notebook angepasst. Die Enden werden dann einfach zur Mitte hin übereinander geschlagen und mit Klettverschluss befestigt. Für meine Sticks gibt es auch ein sicheres Plätzchen. Sonstiges Zubehör kann man separat verstauen oder einfach aufs Laptop legen und mit einpacken.

 

Kommentar verfassen

