Mehr mit weniger

Kreativ sparen

ZWEI VÖGEL WOLLTEN HOCHZEIT HALTEN 15. August 2010

Filed under: Deko,Geschenke,nähen,selbst gemacht — Ruth @ 9:08 pm
Tags: , , , ,

Einen meiner genähten Vögel habe ich ja hier schon mal gezeigt.

Nun hab ich zwei Vögel zum Brautpaar gemacht.

Den Mini-Zylinder habe ich in der Bastelabteilung bei Blumen-Kölle gefunden, alles andere war aus dem Vorrat.

Die Seidenreste waren noch vom Brautkleid meiner Tochter übrig, das ich vor Jahren genäht habe.

Sind sie nicht hübsch, die beiden?

 

Kommentar verfassen

