Mehr mit weniger

Kreativ sparen

RECYCLINKS ZUM WOCHENENDE : DOSENLASCHEN 11. März 2011

Was kann man machen mit den kleinen Dingern, an denen man die Dosen aufzieht?

-umhäkeln und zum Beispiel zu Tischsets verarbeiten – vorher auf scharfe Ränder kontrollieren

– ein Kettenhemd basteln (da muss man aber lange sammeln!) oder auch Taschen

– eine Lampe herstellen

-oder einen Gürtel

Schlüsselanhänger

_auch zu Armbändern kann man sie verarbeiten oder zu anderem Schmuck

 

3 Responses to “RECYCLINKS ZUM WOCHENENDE : DOSENLASCHEN”

  1. mami4girls Says:

    Wieder ein toller Beitrag!

    • Ruth Says:

      Da ich selber eigentlich nicht keine Getränkedosen kaufe, werde ich mich demnächst an meine Red bull-süchtigen Kollegen wenden müssen 😉

  2. Leah Says:

    Wow, diese Lampe ist ja der Hammer! Getränkedosen kommen ja komischerweise gerade wieder in Mode. Bei uns gibt es nur Laschen von Konservendosen, vielleicht sollte ich die mal aufbwahren.


Kommentar verfassen

