Mehr mit weniger

Kreativ sparen

BLUMEN AUS STOFFRESTEN 2. Oktober 2011

Filed under: Deko,Geschenke,nähen,selbst gemacht — Ruth @ 10:26 pm
Tags: , , ,

Wieder mal eine Idee für Stoffreste: Blumen zum Dekorieren, für Anstecker, Geschenkverpackungen….

 

 Die Anleitung habe ich auf Youtube gefunden.

Jeder Stoffrest, der nicht zu dick und steif ist, lässt sich verwenden.

Übriggebliebene Knöpfe lassen sich so auch verwenden.

Wenn man die Kreise einmal zugeschnitten hat, kann man diese Blumen prima „nebenher“ machen,

z.B. während man einen Film schaut.

Ich bin schon in die Massenproduktion eingestiegen, weil´s so´n Spaß macht 🙂

 

 

 

 


 

 

 

 

2 Responses to “BLUMEN AUS STOFFRESTEN”

  1. Becky Says:

    Hey, die sind ja richtig süß! Gehen die wirklich so einfach? Und ein paar von den Knöpfen kenn ich noch von früher 😉

  2. Ruth Says:

    Die gehen echt einfach, wenn du den Dreh mal raus hast.Den Knopf richtig in die Mitte zu kriegen, ist manchmal nicht so leicht, es sei denn man klebt ihn ein (so ist es, glaube ich im Video; ich habs genäht statt geklebt).


Kommentar verfassen

